Sonntag, 22. September 2013

Ich mag die Mode der 1960er und 1970er Jahre. Da ich mit Leidenschaft nähe, versuche ich recht viele Stile der damaligen Mode zu kopieren. Hier einige meiner Lieblingskleider, die ich im Laufe der Zeit genäht habe.

Kommentare:

  1. Ei wie schön, jetzt habe ich deinen Blog gefunden, nun würde ich mich gern als Follower bei dir eintragen, geht leider nicht (noch nicht)
    Ich freu mich sehr das du nun bloggst.
    Ich wünsche dir alles Liebe.
    Herzlichst, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Toller Zweiteiler, gefällt mir sehr gut! LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. aha, hab Dich auch gefunden! Freu mich weiterhin von Dir zu lesen. Dein Kommentar ist übrigens in meinem Blog angekommen. Lieber Gruss und bis bald, Brigitte

    AntwortenLöschen